Marsch für s’Läbe

Protest gegen Fristenlösung

15. September 2012, 14.00 Uhr, Münsterhof, Zürich

Sehr geehrter Damen und Herren

In fünf Wochen startet auf dem Zürcher Münsterhof der ‚3. Marsch für s’Läbe‘. Das Motto des Marsches 2012 lautet 100‘000 Kinder fehlen! Es nimmt Bezug auf die Zahl der Kinder, denen man seit Einführung der Fristenlösung 2002 das Leben genommen hat.

Nachdem die Zürcher Stadtpolizei den Anlass vor einem Jahr mit grossem Aufgebot gegen links-autonome Chaoten schützen musste, findet die Kundgebung neu im Herzen Zürichs vor der Fraumünsterkirche statt. Als Organisatoren hoffen wir darauf, dass eine erneut gewachsene Zahl von Lebensschützern dieses Jahr das uneingeschränkte Lebensrecht aller Ungeborenen ohne Widerstand einfordern kann.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Medium über den Anlass berichtet und stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.

OK Marsch für s’Läbe
Daniel Regli