Es wird eine Zeit kommen,

da sie die gesunde Lehre nicht mehr ertragen können

Sie werden nach eigenen Gelüsten …….Lehrer um Lehrer suchen, die das sagen, was den Ohren schmeichelt, und so werden sie das Ohr von der Wahrheit abwenden und den Fabeleien zuwenden. 2.Tim. 4, 3-4

Communiqué der Pro Ecclesia

Konzertierter Aufstand der Antikirche in der katholischen Kirche

Mit Blick auf das 50 Jahr Jubiläum der Eröffnung des II. Vatikanischen Konzils haben sich verschiedene kritische, sprich progressistische Katholiken zu Grossaktionen gegen Kirche und Papst zusammen getan. Dies geschieht vor allem in den deutschsprachigen Ländern.

Eröffnet wird das ganze Szenario durch ewige, unzufriedene Stänkerer mit den tausend Mal wiederholten Forderungen wie z.B. Lasst sie doch scheiden und x Mal wieder heiraten. Die Beichte ist tot. Es lebe der selbständige Katholik. Es lebe die schrankenlose Freiheit. Abschaffung des Zölibats, Einführung des Frauenpriestertums, Festhalten an der Abtreibung von ungeborenen Kindern, ein Menschenrecht! Abschaffung des Papstes, Abschaffung der treukatholischen Bischöfe, Abschaffung der Orden. Die Kapuziner in der Schweiz zeigen uns praktisch, wie man Kloster um Kloster schliesst. Schliesslich Abschaffung der 10 Gebote und am Ende Abschaffung von Jesus Christus und seiner Kirche. Bis zum 11. Oktober 2012, werden sicher ungezählte Sitzungen, Kongresse, Protestveranstaltungen, Preisverleihungen an Dissidenten zelebriert werden. Man will auf Teufel komm raus eine ganz andere Kirche!

Wir halten diesen entsetzlichen Vorgängen unseren festen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus und seine Kirche entgegen. Wir wissen um die Kraft des Gebets. Wir flehen zur Mutter des Herrn, unsere Fürsprecherin, unsere Beschützerin vor allen Gefahren. Wir wissen uns bestärkt durch die unzähligen Heiligen im Himmel, die für uns am Throne Gottes einstehen. In dieser heiligen, katholischen und apostolischen Kirche fühlen wir uns sicher und stark. Die Kirche lebt. Der Heilige Geist wird ihr immer und überall beistehen! Der Heilige Vater Papst Benedikt XVI. hat ein Jahr des Glaubens ausgerufen (11. Oktober 2012 bis 23. November 2013). Mit Freuden schliessen wir uns diesem Glaubensjahr an!

Katholische Volksbewegung
Pro Ecclesia
Zentralsekretariat, Postfach, 5401 Baden

Aufforderung zur Kirchenspaltung?
OffenerBrief des Bischofs von Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel