Wende dein Gesicht der Sonne zu

 Afrikanische Weisheiten

Kurzbeschreibung

Die Sonne Afrikas: eingefangen auf 80 stimmungsvoll inszenierten Seiten. Lebensweisheiten aus Afrika werden faszinierende Fotos von Menschen, Landschaften und Tieren des schwarzen Kontinents gegenübergestellt. Die positive Kraft dieses Geschenkbands animiert zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Cover in Lederoptik, mit Leseband.

Rezension: amazon (1)

Afrika zum Greifen nah, 20. Juni 2010, von Carmen Vicari “dg9tm”

Dieses 80 Seiten starke Buch hat mich gleich durch seine Ausmachung und Gesaltung begeistern können. Der Einband ähnelt einem Tierfell und die Bilder spiegeln die Weiten und Schönheiten Afrikas wieder. Jede Seite enthält einen oder mehrere Sprüche (je nach länge des Spruchs) inkl. der Quellenangabe sowie einem Foto aus Afrika (Naturaufnahmen, Tiere oder Menschen) und einer dazu passenden kleinen Zeichnung.

Die Farben sind durchweg warm gehalten und ich habe mich gleich beim Durchlesen wohl gefühlt.
Ein sehr schönes Buch, auch wenn der Preis recht hoch ist.

Wende dein Gesicht der Sonne zu: Afrikanische Weisheiten

Autor: unbekannt
Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Pattloch Geschenkbuch (1. April 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3629104967: amazon
ISBN-10:3-629-10496-7: buch.ch

Hilfswerke
ObioreF.Ike: Wende dein Gesicht der Sonne zu. Leider nur noch im Antiquariat erhältlich!
Erhältlich bei diesen Anbietern
WasEuropa von Afrika lernen kann: Vortrag von Obiore Ike
NigeriasChristen traumatisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel