Tickets für Papstbesuch in Freiburg i. Br. am 24./25.11.2011

Einladung an Gläubige aus Schweizer Bistümern

Auch Gläubige aus den Schweizer Bistümern sind eingeladen, am Papstbesuch in Freiburg i. Br. teilzunehmen. Falls Sie an einem Gottesdienst in Freiburg i. Br. teilnehmen möchten, sind kostenlose Tickets für die folgenden Anlässe erhältlich:

Samstag, 24. September 2011, 19.00 Uhr: Gebetsvigil mit Jugendlichen
Sonntag, 25. September 2011, 10.00 Uhr: Eucharistiefeier

Für die Tickets ist zu beachten:

° Bis zu 6 Personen können sich selber anmelden unter: www.papst-in-freiburg.de/
° Gläubige des Bistums Chur können sich beim Bischöflichen Ordinariat in Chur anmelden:

– Wenn Sie mehr als 6 Personen sind (Privatpersonen und Pfarreigruppen). Für Ministrantengruppen (in Ministrantenkleidern) gibt es einen eigenen Bereich auf dem Gottesdienstgelände.
– wenn Sie die Reise privat organisieren oder sich für eine organisierte Busreise interessieren.

Anmeldung für die Tickets an:
Bischöfliche Kanzlei, Hof 19, 7000 Chur, Tel. 081 258 60 00 Mail: kanzlei@bistum-chur.ch Anmeldeschluss: 27. Juli 2011

Es ist zu beachten, dass man ohne ein Ticket aus Sicherheitsgründen nicht an den Anlässen teilnehmen kann.

Weitere Infos: Erzbistum.Freiburg
Bistum.Chur