Welchen Sinn hat mein Dasein?

Welchen Sinn hat unser Dasein? | radio horeb Leben mit Gott …

Welchen Sinn hat mein Dasein? | Parvis-Verlag – religiöse Buchhandlung

Jeder Mensch sucht bewusst oder unbewusst nach einem Sinn im Leben. Diese kleine Schrift führt und begleitet den Leser, die Leserin auf seiner, ihrer Suche. Die Schrift zeigt auf, wie jeder Mensch an seinem Platz Sinn finden und mit mehr Sinn leben kann. So lebt er sinnvoll, findet Freude und wird motiviert, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, seine Ressourcen zu nutzen und mehr aus seinem Leben zu machen.

Über den Autor:

Urs-Beat Fringeli ist seit vielen Jahren Pfarrer, Erwachsenenbildner und Autor zahlreicher Bücher. Durch Seminare, Vorträge und Sendungen,  Kolumne n, Beiträge in Zeitschriften und Zeitungen erreicht er ein weites Publikum.

Stickwörter

Pater Urs-Beat Fringeli