Radio Horeb – Tag des offenen Studios

Tag des offenen Studios

09.02.2024

Am 9. März, dem bayernweiten Tag der offenen Sender, können Sie auch bei radio horeb hinter die Kulissen blicken! Kommen Sie ins Münchner Studio.

Wir feiern 40 Jahre privater Rundfunk in Bayern und ganz Deutschland. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, am 9. März zum “Tag der offenen Sende-Studios” nach München in unser Studio (Maistraße 5) zu kommen!

Unsere Gäste erwartet ein spannendesLive-Programm mit Einblicken in die Arbeit der Redakteure und Techniker: Studioführungen, Besichtigungen unseres Übertragungswagens, Live-Moderationen mit Gästen aus der Regie und eine Lesung mit dem Programmdirektor Pfarrer Dr. Richard Kocher aus seinem Neuauflage-Buch “Zeitgeist oder Hl. Geist der Zeit”.

Ab 15:00 Uhr Uhr verlagert sich unser Tag des offenen Studios in die nahegelegene Kirche Sankt Anton in der Kapuzinerstraße und wir übertragen von dort mit unserem Übertragungs-Wagen unter anderem die Heilige Messe um 16:30 Uhr. Im Anschluss laden wir zu einem Stehempfang ein und lassen mit Ihnen den Geburtstag des privaten Rundfunks gemütlich ausklingen.

Hinweis:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – eine Voranmeldung von Einzelpersonen ist nicht erforderlich.
Sollte ein Besuch am 9. März nicht möglich sein, können Sie an unseren regelmäßigen Studioführungen von Montag bis Freitag um 16:00 Uhr Uhr teilnehmen. Gleiches gilt für den Hauptsitz von radio horeb in Balderschwang von Montag bis Samstag.