Hoffnung für die Welt

Rezension/Bestellung
Das Alte Jahr vergangen ist

40 Jahre dauern die aussergewöhnlichen Ereignisse in Medjugorje nun schon an. Vier Jahrzehnte, in denen der Himmel tagtäglich die Erde berührt und ein neues Kapitel der Apostelgeschichte schreibt. Medjugorje stellt heute die grösste Hoffnung für eine Welt dar, die im Krisenmodus gefangen scheint. Dieses Mediationsbuch verbindet wunderschöne Aufnahmen mit Texten von Menschen, die Zeugnis über diesen Ort der Hoffnung geben. Mit Zeugnissen der Seherinnen Marija und Mirjana, des Sehers Ivan, Pater Tomislav Pervan, Mutter Teresa, Schwester Elvira Petrozzi, Peter Seewald, Roberto Mancini sowie bekannten Kirchenmännern wie Kardinal Schönborn und Erzbischof Henryk Hoser.

Rezension amazon

Hoffnung für die Welt

Autor: Christoph Hurnaus
Herausgeber ‏: ‎ Hurnaus Medienverlag; 1. Edition (10. November 2021)