Das Buch zum Weihnachtsfest

Rezension amazon (9)

Prägnante Worte von Peter Hahne zum Christfest und von ihm ausgewählte Texte beleuchten einfühlsam das Geschehen der Heiligen Nacht. Eine exklusive Gestaltung gibt diesem edlen Geschenkband den angemessenen äusseren Rahmen.

Über den Autor

Peter Hahne beliebter TV-Polit-Talker und Bestsellerautor, versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Mit seinen Sendungen und seinen Büchern in Millionenauflage erreicht er ein breites Publikum.

Das Buch zum Weihnachtsfest

Herausgeber ‏ : ‎ mediaKern; 1. Edition (1. September 2011)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 64 Seiten