Live: Papst Franziskus in Assisi

Am Freitag reist Papst Franziskus ins umbrische Assisi. In dem Wallfahrtsort trifft er sich mit 500 armen und bedürftigen Menschen aus verschiedenen Teilen Europas. Anlass ist der katholische Welttag der Armen, der am Sonntag begangen wird. Seien Sie live dabei!

Papst trifft am Freitag Arme in Assisi – Anlass: Katholischer Welttag der Armen
Dossier: Die Päpste und Assisi

Radio Vatikan überträgt den Besuch von Papst Franziskus in Assisi am Freitag ab 8.55 Uhr live und mit deutschem Kommentar. Ebenso übertragen wir die Heilige Messe zum Welttag der Armen im Petersdom am Sonntag ab 9.55 Uhr live und mit deutschem Kommentar; ebenso wie anschliessend das Angelus-Gebet mit Papst Franziskus.

Seien Sie dabei – auf unserer Homepage, unserem Youtube-Kanal oder auf Facebook sowie bei unseren Partnersendern.

vatican news – sst, 11. November 2021

Papst Franziskus