Medjugorje – Ein prophetisches Zeichen für die Welt

Rezension/Bestellung – “Ich glaube mehr und mehr, dass Medjugorje die Welt zum Besseren verändern wird

Papst: Man muss nicht unbedingt Fussball-Star werden
Notizen von der Fussball-Europameisterschaft
Verlag/Bestellung

Pater Tomislav Pervan antwortet in kompetenter und überzeugender Weise auf neue Fragen zweier kroatischer Journalisten zu den Erscheinungen von Medjugorje. Nach der Ankunft des apostolischen Visitators Erzbischof Hoser führte Christoph Hurnaus ein weiteres Gespräch mit dem Autor über die Zukunft des Erscheinungsortes.

Über den Autor

Pater Tomislav Pervan, Jahrgang 1946, war von 1982 bis 1988 Pfarrer der Pfarrgemeinde von Medjugorje. Er studierte Philosophie und Theologie in Sarajevo und Schwaz und wurde 1969 in Österreich zum Priestergeweiht. 1976 machte er sein Doktorat an der Theologischen Fakultät der Universität Graz. Von 1990 bis 1994 war Pervan Provinzvikar der Franziskanerprovinz Herzegowina, von 1994 bis 2001 Provinzial. Seit 2003 ist der vielsprachige Franziskanerpater wieder in der Seelsorge in Medjugorje tätig. Tomislav Pervan ist Autor zahlreicher Bücher, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Rezension amazon

Medjugorje – Ein prophetisches Zeichen für die Welt

Autor: Tomislav Pervan
Herausgeber ‏ : ‎ Hurnaus Medienverlag; 1. Edition (24. August 2018)