Ein Weg unter den Augen Mariens

Rezension/Bestellung

Mediatrix – Verlag

Dieses Buch, das nach dem 100. Jahrestag der Erscheinungen der Muttergottes vom Rosenkranz in Fatima (1917) erscheint, ist eine Art Testament von Schwester Luzia (1907-2005).
Schwester Luzia, das Hirtenkind aus Fatima, war eine Stille Grösse des Karmeliterordens .Neben ihrer Sicht gibt auch das Kloster in Coimbra hier einen umfassenden Einblick in ihre Persönlichkeit und ihr Leben. Auch über die Weihe der Welt an Maria und über den dritten Teil des “Geheimnisses von Fatima” wird hier berichtet.

Rezension/Bestellung

Parvis-Verlag