Wir danken Bischof Vitus Huonder

Jetzt Dankesadresse unterzeichnen – Wir danken Bischof Vitus Huonder – Unterstützen Sie uns!

Liebe Mitglieder und Freunde von Pro Ecclesia

Wir haben die Dankesadresse für Bischof Vitus Huonder lanciert, weil wir ihm für sein grosses, segensreiches Engagement für die katholische Kirche danken möchten. Er hat sich als Person stets zurückgenommen und sich voll und ganz in den Dienst der katholischen Lehre gestellt. Diese Aufgabe war nicht immer leicht und selten dankbar. Umso grösser ist unsere Wertschätzung – und diese wollen wir zeigen!

Nun ist die letzte Gelegenheit die Dankesadresse zu unterzeichnen. Bitte senden Sie uns ausgefüllte Bogen schnellstmöglich zurück oder unterzeichnen Sie die Dankesadresse auf unserer Internetseite www.proecclesia.ch.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.

Herzliche Grüsse