Ruth und Billy Graham: Das Vermächtnis eines Ehepaares

Ruth und Billy Graham: Das Vermächtnis eines Ehepaars- 10 Schlüsselwerte für einen segensreichen Dienst

KathTube – A Tribute to Billy Graham – Ehrender Rückblick auf das Leben des grossen evangelischen US-Predigers Billy Graham (engl.)
R.I.P. Billy Graham
Never Let It End – Poems of a Lifelong Love

Billy Grahams weltumspannender evangelistischer Dienst wäre ohne seine Ehefrau Ruth nicht möglich gewesen. Sie erweiterte seinen Horizont und war seine weise Ratgeberin. Hanspeter Nüesch leuchtet in seinem gut recherchierten Buch hinter die Kulissen eines Ehepaares, das wie kein anderes für Integrität steht. Der Autor hat Billy Graham mehrmals zu Hause besucht, zuletzt Ende 2012. Das Buch findet in mehreren Ländern als Studienbuch in der Leiterschaftsausbildung Verwendung. Es beschreibt Werte und Dienstprinzipien, die von allgemeiner Gültigkeit sind.

Über den Autor

Hanspeter Nüesch ist Betriebsökonom und leitet Campus für Christus in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Präsident des europäischen Vorstands. Er initiierte viele evangelistische Pionierprojekte im In- und Ausland und war verantwortlich für sechs EXPLO-Konferenzen.

Ruth und Billy Graham: Das Vermächtnis eines Ehepaars- 10 Schlüsselwerte für einen segensreichen Dienst

Autor: Hanspeter Nüesch
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Scm Hänssler; Auflage: 1., Aufl. (1. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3775155031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel