Panama: WJT-Vorbereitungen starten

Im Erzbistum Panama-Stadt starten die Vorbereitungen für den katholischen Weltjugendtag

Jugendtreffen zwischen den Meeren
Weltjugendtag
Erzdiözese Panama

Im Erzbistum Panama-Stadt starten die Vorbereitungen für den katholischen Weltjugendtag, der dort 2019 stattfinden wird. Der Präfekt des neuen Vatikandikasteriums für Laien, Familie und Leben, Kardinal Kevin Farrell, ist am Montag in Panama eingetroffen. Dort wird sich der aus den USA stammende Kurienkardinal schon mal mögliche Örtlichkeiten ansehen, die für die Ausrichtung des Weltjugendtags in Frage kommen.

Farrell will auch mit Jugendlichen aus Panama sprechen. Vor seiner Abreise am 8. Dezember wird er auch die Presse treffen.

efe 06.12.2016 sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel