Einladung zur Diözesanen Wallfahrt nach Chur am 28. August 2016

Quelle: Bistum Chur
Philosophisch-Theologische Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir erlauben uns, Sie zur Diözesenen Wallfahrt vom Sonntag, 28. August 2016 nach Chur einzuladen. Es ist eine Freude, dass es uns gelungen ist, einen bekannten und wortgewandten Prediger und Referenten zu finden. Es handelt sich um den Rektor der Philosophisch-Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz (Wien) und neuen Leiter von MISSIO Österreich, Prof. Dr. Karl Josef Wallner OCist. Er wird u.a. einen Vortrag halten mit dem Thema: “Gottes Herz steht offen für alle! Die Universalität der göttlichen Barmherzigkeit!”

Achten Sie bitte darauf, dass Anmeldungen bis spätestens zum 1. Juli an ordinariat@bistum-chur.ch erfolgen müssen. Sämtliche weiteren Informationen zu diesem Anlass entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Flyer oder der Webseite www.jahr-der-barmherzigkeit.ch (Rubrik “Wallfahrt nach Chur”). Wir bitten Sie, diese Wallfahrt nach Chur in Ihrem kirchlichen und persönlichen Umfeld bekannt zu machen. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Hugo Hafner Kanzleisekretär Bischöfliche Kanzlei Chur