Die Geheime Offenbarung

Die Geheime Offenbarung: Eine Auslegung der Geheimen Offenbarung des heiligen Johannes. Ihre Aktualität für uns und für unsere Zeit

Die Geheime OffenbarungDie Apokalypse ist eine Zusammenfassung der Heilsgeschichte.

Es ist ein Trostbuch für Zeiten der Bedrängnis. Es gibt gerade auch für unsere Zeit konkrete Antworten auf viele Fragen. Es spricht von Verhaltensweisen, die zum Sterben der Gemeinde führen und Verhaltensweisen, die Gemeinde verlebendigen. Es spricht zu jedem Einzelnen, zu jeder Gemeinde zu allen Zeiten und an jedem Ort.

Es spricht ausdrücklich auch von Ereignissen, die noch kommen werden und vom Verhalten der “Gläubigen” in Zeiten der Prüfung.

Rezension amazon

Autor: Hans Buob
Bearbeitung: Gernot Stuchlik
Gebundene Ausgabe: 254 Seiten