Studien zum Mythus des XX. Jahrhunderts

Quelle    PDF

KirchlicherAnzeiger-StudienZumMythusDesXx_Jahrhunderts1934160S_Scan_0001Alfred Rosenberg
Graf von Galen

KK für V-10 (2007)

Anmerkung zum eBuch:

Die vorliegende Schrift, Studien zum Mythus des XX. Jahrhunderts, wurde eingelesen und geringfügig nachbearbeitet.

Einige Seiten sind nicht perfekt gerade gedreht, sollten aber durchweg lesbar sein – und darum geht es hier ja auch.

Die Anfertigung einer bereinigten, von Hand erstellten, Fassung mit sauberen Zeichen und Grafiken hat geringe Priorität, da es sich hier nicht um eine direkte NS-Schrift handelt.

Diese vorliegende Schrift wird nur zur Verfügung gestellt, um die sonst bestehende Lücke zwischen dem Hauptwerk Alfred Rosenbergs, dem Mythus des 20. Jahrhunderts, und seiner Verteidigung, An die Dunkelmänner unserer Zeit, welche sich gegen die Anklagen der hier vorliegenden Schrift richtet, zu schliessen.