Mann oder Frau, das ist hier die Frage….!

Protestieren Sie mit uns!

Hl. Erzengel Michael Jugend und Familie.ch    UPDATE: Unterschriftenbogen

Kritik an Ehrendoktor
Weitere Meinungen zum Thema Gender

Judith Butler, amerikanische Philosophin (Berkley Universität, San Francisco) ist eine – wenn nicht die – Begründerin der Gendertheorie.

Die katholische (!) Universität Freiburg i.Ue. hat ihr am Samstag die Ehrendoktorwürde verliehen – unter strengen Sicherheitsvorkehrungen in der abgeschlossenen Aula magna. Draussen vor der Tür standen viele junge Menschen in stummem Protest mit Kerzen in der Hand. Schliessen wir uns diesem Protest an: Mit deutlichen Mails und Aufrufen an Verantwortliche und Meinungsträger der Universität.

Und an die Katholiken unter Ihnen: Boykottieren Sie das Kirchenopfer (Kollekte), das alljährlich im November in sehr vielen Pfarreien für die Uni Fribourg eingezogen wird!

Zur weiteren Vertiefung ins Thema : Gerne schicken wir Ihnen unsere fundierte Broschüre:

Die Gender-Ideologie: Pseudowissenschaft mit verhängnisvollen Folgen für die Gesellschaft.

Und hier sind die Adressaten für Ihren Protest (alle verstehen auch Deutsch!):

16.11.2014/Käthi Kaufmann, Arbeitsgruppe Jugend&Familie, Pf.4053, 8021 Zürich, kaufmanns@livenet.ch