Suchbegriff Pro Ecclesia
Aufruf zur katholischen Solidarität
Baden, Katholische Wochenzeitung, 17. Mai 2013
“Pfarrei Initiativen” basieren auf einer Glaubenskrise
Viele Gläubige leiden unter der Zerrissenheit der Kirche in unserem Land. Viele haben das Gefühl, dass nur noch wenige Katholiken am unverfälschten Glauben festhalten. Sie fühlen sich verlassen, werden überschwemmt von Aufstellungen progressistischer Theologen, die fast ausnahmslos das Sagen in den Medien haben.
Die unzähligen Defizite in den Pfarreien, in der Verkündigung, an theologischen Lehranstalten sind bekannt. Wer auf die Kirche einschlägt, wird berühmt, wer sie verteidigt, wird als “Nobody” klassifiziert. Der katholische Glaube wird hemmungslos angegriffen und verächtlich gemacht. Kaum jemand wehrt sich dagegen.
Aufruf zum Beitritt in die Katholische Volksbewegung Pro Ecclesia
Unterstützen Sie unsere Bestrebungen zur Ehre Christi und Seiner Kirche. Vereint sind wir stark und können uns für den wahren katholischen Glauben einsetzen.
Für weitere Infos
Pro Ecclesia, Postfach 1827, 5401 Baden
Sehr geehrte Frau/Herr Blunschi
Dürften wir Sie bitten mit Ihrer Bitte direkt an Pro Ecclesia zu gelangen. Wir sind hier eine private katholische Laien-Initiative, die unentgeltlich und kommerzfrei arbeitet. Schönen Tag und freundliche Grüsse
Guten Tag
Ich bitte Sie keine Spendenaufrufe oder Korrespondenz mir oder an folgende Person zu senden:
Alfons Brühlmeier
Espistrasse 15
5425 Schneisingen
Alle Korrespondenz von Herr Brühlmeier wird an mich weitergeleitet da Herr Brühlmeier im Pflegeheim lebt und sein Geld für die Heimkosten braucht.
Alle Korrespondenz von ihm wird ab sofort dem Absender zurückgeschickt.
Ich bitte um Kenntnisnahme
Freundliche Grüsse
B.Blunschi