Jetzt bestellen: Weihnachtskarten bei kath.net

Auch dieses Jahr, drei wunderschöne Weihnachtskarten

Auch dieses Jahr gibt es im kleinen Online-Shop von KATH.NET wieder die drei wunderschönen Weihnachtskarten, unter anderem mit Fotos von Paul Badde

Rom-Wien-München, kath.net, 4. Dezember 2012

Kath.net wird auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten anbieten, die man käuflich erwerben kann. Auch dieses Jahr gibt es wieder drei ganz besondere Karten, die mit Hilfe von Paul Badde und KathShop.at.Erik Diewald entstanden sind.

Die Karten im A6-Format sind vorne im Hochglanzformat und hinten matt (dh. sehr gut beschreibbar!). Die Weihnachtskarten sind etwas schwerer und damit hochwertiger als die anderen kath.net (JA-zur-Kirche + Maria Advocata). Die Fotomotive stammen von Paul Badde und von der Agentur SIR.

Ab sofort können die Karten wieder im Kath.Net-Shop bestellt werden. Mit jeder Mehrspende bei der Aktion wird kath.net unterstützt.