Io sto con Benedetto

‘Heiliger Vater, du lehrst uns mit grosser Einfachheit sehr tiefe Wahrheiten’

Warum sie zu Papst Benedikt stehen, sagen junge Christen in einem Video: ‘Heiliger Vater, du lehrst uns mit großer Einfachheit sehr tiefe Wahrheiten.’

Rom, kath.net, 20. Juni 2012

“Ich stehe zu Benedikt”, sagen junge Christen verschiedenster Herkunft in einem Video und begründen, warum: “Heiliger Vater, du vermittelst uns den Mut zur Wahrheit, die keine Kompromisse akzeptiert.” Oder: “Hab Kraft und Mut, denn wir brauchen dich.” In dem Video “Noi Per Benedetto” – Wir für Benedikt – sprechen die jungen Menschen in verschiedenen Sprachen, die Untertitel sind italienisch.

“Heiliger Vater, du lehrst uns mit grosser Einfachheit sehr tiefe Wahrheiten.” Und: “Heiliger Vater, du kannst auf uns zählen, um die Jugendlichen zu Christus zu bringen.” Am 29. Juni findet um 11 Uhr auf dem Petersplatz auch eine Solidaritätskundgebung statt: “Wir stehen zum Papst – und du”.

Quelle
KathTube: Video
DieVenus vor der Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel