Novene zum Papstgeburtstag

Kirche in Not lädt zum Gebet für Papst Benedikt XVI. ein

Novene
für den Heiligen Vater Papst Benedikt XVI.

Als  Stellvertreter Christi auf Erden trägt Papst Benedikt XVI. eine besondere Verantwortung. Schenken Sie ihm eine Novene zum bevorstehenden 85. Geburtstag am 16. April, indem Sie das neuntägige Gebet für ihn und in seinen Anliegen beten.

Sie erhalten bei uns als spirituellen Begleiter ein kleines Heft mit Gebeten und geistlichen Impulsen für neun  aufeinanderfolgende Tage. Sie sind zu einem Grossteil Ansprachen aus den  Generalaudienzen sowie Predigten von Papst Benedikt XVI. entnommen.

Neben Anregungen für persönliche geistliche Aufgaben für jeden Tag sind ein Gebet für den Heiligen Vater und Impulse von Papst Benedikt   XVI. abgedruckt.

Das Heft “Novene für den Heiligen Vater Papst Benedikt XVI.” können Sie unentgeltlich bei uns bestellen oder bei:

Kirche in Not, Lorenzonistr. 62 81545 München Telefon: 089 / 64 24 888-0 Fax: 089 / 64 24 888 50 E-Mail: kontakt@kirche-in-not.de

Novene für den Heiligen Vater Papst Benedikt XVI.