Wunderschön! Webseite zum Papstbesuch in Mexiko

Offizielle Website zum Papstbesuch freigeschaltet

Mexiko City (Fidesdienst), 15.02.2012

“Die Mexikanische Bischofskonferenz heisst die offizielle Website zum Besuch von Papst Benedikt XVI. ganz herzlich willkommen, die am Abend des 13. Februar freigeschaltet wurde. Wir sind sicher, dass diese Website kostbare Informationen für die Kirche in Mexiko und in aller Welt zugänglich macht”, so die mexikanische Bischofskonferenz zu dem neuen Internetauftrtitt zum Papstbesuch.

Die Internetseiten enthalten eine Biographie des Papstes und die wichtigsten von ihm unterzeichneten Dokumente sowie detaillierte Informationen zum Besuch des Papstes. Ausserdem werden die Orte vorgestellt, die der Papst besucht. Ausserdem können sich freiwillige Helfer, die den Papstbesuch begleiten wollen, auf der Website anmelden. (CE) (Fidesdienst, 15.02.2012)

Webseite zum Papstbesuch in Mexiko