Weihnachts-CD The Priests Noel

Drei katholische Priester singen die frohe Botschaft in die Herzen der Menschen

Eine wunderschöne CD, deren Verkaufsrang steil nach oben klettert: Schon jetzt ist die CD einer der absoluten Musikhits des bevorstehenden Weihnachtsfestes

Belfast (kath.net) „The Priests“ hat wieder eine rekordverdächtige CD herausgegeben, diesmal mit Weihnachtsmusik. Die drei Priester, die eigentlich jeweils eine Gemeinde leiten, haben schon mit anderen CDs in verschiedenen Ländern erfolgreich die Klassikcharts gestürmt, und die Verkaufszahlen dieser Weihnachts-CD zeigen, dass sie ein weiteres Mal die Herzen der Menschen mit der Frohen Botschaft erreichen können.

In beeindruckender Vielfalt interpretiert das nordirische Priestertrio (zwei davon sind leibliche Brüder, der dritte ist ein langjähriger Collegefreund) bekannte Weihnachtsweisen: Vertraute Lieder kann man neu hören und entdecken. Die Weihnachts-CD ist erst ganze fünf Tage erschienen und doch klettert ihr Verkaufsrang schon steil nach oben. „The Priests“ hat auch schon in einem päpstlichen Gottesdienst gesungen, vielleicht hört ja auch Papst Benedikt XVI. am kommenden Weihnachtsfest diese CD.

CD…The Priests: Noel
Erschienen 26. November 2010 bei Sony Music