Willlkommen auf der Webseite des EBJK

Eidg.Bund junger KatholikenQuelle

Abgesagt: geplante Kundgebung für die wahre katholische Lehre

Unser Bund unterstützt Bischöfe, Priester und Gläubige, die sich für die unverfälschte katholische Lehre einsetzen.

Gelobt sei Jesus Christus

In demütigem Gehorsam beugen wir uns schweren Herzens dem ausdrücklichen Wunsch von Bischof Vitus Huonder und sagen die geplante Kundgebung für die wahre katholische Kirche vom Samstag, 8. März 2014, in St. Gallen ab.

Wir bedauern diese Absage sehr. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis und leiten Sie unsere Absage an all jene weiter, die Sie über den geplanten Anlass informiert haben.

Mit bestem Dank für die zugesprochene und geleistete Unterstützung und in betender Verbundenheit.

Eidg. Bund junger Katholiken

Eine Antwort auf Aktuelles

• maralkos:

Ja Chef, ist ok, machen wir!

Gehen wir lieber zur Anbetung, jeweils in der Gnadenstunde, wer es zeitlich richten kann. Mich erstaunt, dass ich meist alleine in dieser oder jener Kirche bin. Es gibt doch viele Alte, Kranke und Arbeitslose, die es richten könnten. Ich kann nicht verstehen, dass dies nicht interessiert.

Ja die Religionslehrer und -Innen natürlich haben ganze Arbeit geleistet: Sie haben es verstanden, über die ganze Schulzeit, DIE LIEBE JESUS IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSSAKRAMENT ZU VERBERGEN.

GOTT ist die LIEBE selbst. Alles, was den Menschen beschädigt, stammt nicht von GOTT. Und was ist die Sünde? – Die Sünde ist die Zuwiderhandlung gegen die LIEBE selbst, GOTT den Allmächtigen und Barmherzigen. Es ist sooo simpel…